07.12.14 14:42 Uhr
 49
 

Fußball/1. Bundesliga: Sieg gegen den FC Köln - Höhenflug von FC Augsburg geht weiter

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Köln gegen den FC Augsburg mit 1:2 (1:0). 48.500 Zuschauer waren im Rhein-Energie-Stadion zu Gast.

In der 13. Minute gingen die Gastgeber durch Anthony Ujah in Führung. Dies war dann auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste durch die Treffer von Nikola Djurdjic (53.) und Alexander Esswein (90.) die Partie.

Die Augsburger konnten durch den Sieg ihren Champions-League-Platz behaupten. Der 1. FC Köln fällt weiter in Richtung Tabellenkeller.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 1. FC Köln, FC Augsburg, Höhenflug
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?