07.12.14 14:31 Uhr
 5.649
 

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Ehepaar lässt sich nach vier Wochen scheiden

Bei der Sat1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" treten Menschen vor den Standesbeamten, die sich gar nicht kennen (ShortNews berichtete).

So auch die Lehrerin Jana (36 Jahre) und der Industriekletterer Rico (35). Allerdings verlangt Jana nach nur vier Wochen bereits die Scheidung.

"Meine persönliche Einschätzung: Ich war viel zu emotional, Jana war viel zu kopflastig. Das hat halt nicht gepasst", so Rico.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Blick, Hochzeit, Scheidung, Ehepaar
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 14:40 Uhr von Davide
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe kann man nicht so einfach planen und das ist gut so.
Kommentar ansehen
07.12.2014 14:50 Uhr von D3FC0N
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das wäre im vornherein Sat1 Strategie gewesene. Erst "Hochzeit auf den ersten Blick", gefolgt von "Scheidung nach der ersten Auseinandersetzung" ein paar Wochen später.

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 14:59 Uhr von max.mustermann2014
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Die Schwachköpfe die sich für so einen Mist hergeben haben nicht anders verdient.
Noch eine überflüssige Sendung um die geistig minderbemittelten Zuschauer zu bedienen.
Reiht sich nahtlos ein hinter ,, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Vermisst, und und und ´´
Volldeppen in den Sendungen ( die allesamt aussehen als wären sie der Klapse entsprungen ), Volldeppen vor den Apparaten. Was für ein Schund. Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
07.12.2014 15:25 Uhr von darny
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Über das Konzept der Sendung brauch man sich erst gar nicht unterhalten. Daher kein Wunder über diese Scheidung.
Kommentar ansehen
07.12.2014 15:29 Uhr von HappyEnd
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
RTL und SAT 1 ist wie Fukushima, die strahlen solange aus bis alle behindert sind.

[ nachträglich editiert von HappyEnd ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 16:25 Uhr von stimpfal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt aber unerwartet und überraschend. Ich war 100%ig davon überzeugt, dass natürlich mit Hilfe der Wissenschaft die wahre ewige Liebe gefunden wird.

Mein Weltbild wurde dadurch total erschüttert.

Nee, mal ganz im Ernst: Wer guckt diesen Mist? Und noch wichtiger: Wer glaubt das allen ernstes und denkt, dass das echt ist? Ich habe den Schwachsinn nach 5 Minuten umgeschaltet. Ist ja wie Hartz IV TV mit Wissenschaft.

Mich würde nicht wundern, wenn die angeblich fremden Paare sich schon längst kannten und alles Fake ist. Und wenn ich sehe, dass eine Russin sagt, dass ihre Mutter sagte, dass ein deutscher Mann auch gut ist, dann weiß ich doch bescheid. Aufenhaltsgenehmigung erhalten und dafür muss sie bei jemandem für Sex herhalten, der es nicht bis zu Schwiegertochter gesucht geschafft hat.
Kommentar ansehen
07.12.2014 16:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht, Drehbuch zu Ende und nun nix mehr zu bieten, wie bei der ganzen Massenverblödung der Privaten.
Kommentar ansehen
07.12.2014 17:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein "Abenteuerer" und eine kopflastige "Erzieherin", wie soll das funktionieren?
Das Abenteuer "Mann und Frau zusammen" ist ja schon so ziemlich gewagt, aber dann auch noch sowas!

"Nee, mal ganz im Ernst: Wer guckt diesen Mist?"
Du und ich nicht, aber frag mal rum, dann weist du es!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 17:11 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lehrerin?
Und so eine mediengeile Tussi lässt man auf Kinder bzw. Schüler los?
Ich bin fassungslos.
Das ist nichts anderes als Prostitution nur ein wenig als Hochzeit aufgepeppt.
Kommentar ansehen
07.12.2014 17:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@max.mustermann2014 - Du schreibst:

"Volldeppen in den Sendungen ( die allesamt aussehen als wären sie der Klapse entsprungen )..."

Da stellen sich doch gleich 2 Fragen:

1. also schaust Du diese Sendungen?
2. woher wiesst Du wie Leute ausschauen die der Klapse entsprungen sind?

Bei Frage 2 ist vlt. die Antwort "Weil ich jeden morgen in den Spiegel schau"
Kommentar ansehen
07.12.2014 17:52 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten fand ich die Szene, in der der Typ und die Frau sich mit Freudentränen in den Augen das Ja-Wort geben und er Sie fragt, wie Sie heisst xD
Kommentar ansehen
07.12.2014 18:10 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wir haben es alle gewusst.
Kommentar ansehen
07.12.2014 23:15 Uhr von fox.news
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Oberlehrer

"Da habe ich auch grad dran gedacht. Riecht nach TV-Fortsetzung "Vergewaltigung in der Ehe"."

ist es eine Vergewaltigung, wenn BEIDE nicht wollen? :p

[ nachträglich editiert von fox.news ]
Kommentar ansehen
08.12.2014 05:47 Uhr von mia_wurscht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Scheiße sollte verboten werden.
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass eine Heirat überhaupt nicht mehr ernst genommen wird und dabei noch Millionen zugucken und das total geil finden.
Kommentar ansehen
08.12.2014 19:20 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann nicht sein. Diese psychologischen Experten incl. dieses freikirchlichen Pastors haben doch festgestellt, dass mit diesem System nur Traumpaare entstehen. Kann es sein, dass wieder mal psychologische Dummschwätzer ihren theoretischen Mist abgelassen haben?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?