07.12.14 11:46 Uhr
 1.188
 

Fußball: Rudi Völler poltert nach dem Bayern-Spiel gegen Ex-Schiri Markus Merk

Der Kommentar des ehemaligen Schiedsrichters Markus Merk beim Fernsehsender Sky brachte Rudi Völler nun auf die Palme.

Merk sagte bei Sky nach einem Foul von Leverkusens Bellarabi an Bayerns Rode in der 89. Minute, dass der Nationalspieler statt der Gelben, die Rote Karte hätte bekommen müssen.

Völler wutentbrannt: "Es war definitiv keine Rote Karte. Wenn Merk eins sagt, ist eins klar, es ist immer das Gegenteil. Er war ein viel besserer Schiedsrichter als er ein Field-Reporter ist oder was er da macht. Mittlerweile sitzt er ja im Keller..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Rudi Völler, Markus Merk
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 12:03 Uhr von BigTX
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
haha ach Rudi :D Das war ohne Diskussion ne klare rote Karte.. Gibt wenige Fouls, die beispielhafter für eine rote Karte stehen, als das von gestern... In den Mann gesprungen ohne Chance auf den Ball und dann noch Bein hoch um den Spieler zu stoppen
Kommentar ansehen
07.12.2014 12:12 Uhr von mario_o
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rudi, du bist der Grund, warum Lev immer Vizekusen sein wird. Solang du da bist, wird der Club auf ewig höchstens die dritte Geige spielen, du machst deinen Club aber auch bei jeder Gelgenheit unnötig klein.
Kommentar ansehen
07.12.2014 12:21 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn ich daran denke, wie oft der Merk in der Nachspielzeit die Bayern zur Meisterschaft verholfen hat, wird mir schlecht!
Kommentar ansehen
07.12.2014 13:12 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wessen Mannschaft in 45 min nicht einmal richtig auf das gegnerische Tor schießt, und damit Null Chancen hat, sollte sich anderen Dingen widmen.

Und ja, es war Rot.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?