07.12.14 11:00 Uhr
 206
 

Esslingen: 51-Jähriger wird wegen versuchtem Tötungsdelikt festgenommen

Am Freitagabend hatte auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt ein 51 Jahre alter Mann zwei Frauen beleidigt.

Daraufhin schritt ein 37 Jahre alter Mann ein und wollte den Frauen helfen. Der 51-Jährige zog ein Messer und wollte auf sein Gegenüber einstechen. Mit Hilfe anderer Weihnachtsmarktbesucher konnte dem Täter das Messer abgenommen werden.

Der Täter wurde später festgenommen. Auf Anordnung kam er dann in eine psychiatrische Einrichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Tötungsdelikt, Esslingen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden