07.12.14 10:30 Uhr
 370
 

Ministerpräsident Bodo Ramelow wurde von seiner Mutter ausgepeitscht

Bodo Ramelow hat es geschafft, er ist als erster "Linker" zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt worden. Im Interview hat er nun ein trauriges Geständnis gemacht.

Seine Mutter hatte ihn während seiner Kindheit mit einer Lederpeitsche misshandelt, doch er hat ihr verziehen.

Laut Ramelow war seine Mutter verzweifelt und hat deswegen zu dieser drastischen Erziehungsmaßnahme gegriffen. Seine Schulleistungen waren schlecht, niemand wusste, dass er Legastheniker war, hinzu kam eine schwere Krankheit des Vaters, so der Politiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ministerpräsident, Ramelow, Bodo Ramelow
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 10:35 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
BILD....

Wen sonst interessiert sowas auch schon...
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:35 Uhr von KissArmy666
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Und? Private sexuelle Vorlieben, will ich von keinem Politker kennen. Stellt Euch mal die Angie.. .... vor ... pfui..
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:46 Uhr von Arne 67
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen wir jetzt Mitleid mit Ihm haben? Sorry, aber er verdient genug. Da sollte er sich den einen oder anderen Psychater leisten können.
Kommentar ansehen
07.12.2014 12:48 Uhr von quade34
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wer woanders keine Fuss fasst, geht zu den Kommunisten, die brauchen jeden Idioten um ihre Ideologie zu verbreiten. So ein Heuchler, seinen angeblichen Freund im Stasiknast bedauern und dann eine bolschewistische Partei als Mitglied zum Sieg führen. Diese Neobolschewistischen Lumpen gehören vor Gericht, aber nicht in ein demokratisches Parlament.

Die Prügel waren sinnlos. Einmal bekloppt, immer bekloppt.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 14:51 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@quade34

Kannst du das mit dem Neobolschewismus man näher ausführen? Wo genau in der Linkspartei verortest du neobolschewistische Strömungen, was hat Bodo Ramelow im allgemeinen und was haben die Peitschenhiebe im speziellen mit diesen zu tun. Auf Grund welchen Vergehens gehört Bodo Ramelow vor Gericht? Warum zeigst du ihn nicht an?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?