07.12.14 09:58 Uhr
 427
 

Ungewohnte Suche bei "eBay": Frau sucht Vater, der nichts von der Existenz weiß

In den eBay-Kleinanzeigen sucht eine 26-jährige Frau nach ihrem Vater, da dieser von der Existenz seiner Tochter nichts weiß. Die Frau sagte: "Du bist Lkw-Fahrer und hast Waren zum Großmarkt nach Düsseldorf geliefert".

Bei dem Mann handelt es sich um einen Nordafrikaner, der die Mutter beim Großmarkt kennenlernte. Es war eine kurze Beziehung, erzählte die 26-Jährige. Durch "eBay" erhofft sie sich, auf Menschen zu treffen, die nach Produkten Ausschau halten und zufällig ihre Suche lesen.

Die 26-Jährige lebte seit ihrer Geburt in einer Adoptivfamilie und lernte mit 16 Jahren ihre leibliche Mutter kennen. Bis heute verschweigt diese jegliche Informationen über den leiblichen Vater ihrer Tochter. Die Beiden haben kein wohlwollendes Verhältnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, eBay, Suche, Existenz
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft