07.12.14 09:40 Uhr
 489
 

RTL Dschungelcamp: Die drei letzten Kandidaten stehen nun fest

Die Spekulationen über die Teilnehmer des 9. Dschungelcamps bei RTL dürften vorläufig ein Ende haben, denn nun wurden die letzten drei männlichen Kandidaten bekannt gegeben.

Es handelt sich hierbei zum einen um Walter Freiwald, ein Co-Moderator bei der Spielshow der Preis ist heiß. Er moderierte neben Showgröße Harry Wijnvoord.

Für die musikalische Komponente könnte Benjamin Boyce sorgen, der in den 90-er Jahren mit der Boyband Caught in the Act erfolgreich war. Der dritte im Bunde ist Rolf Scheider, ein Juror des Castingformats "Germanys next Topmodel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Dschungelcamp
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 09:42 Uhr von darny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, die sind ja nichts besonderes. Die sollen mal jemanden reinsetzen, der richtig gute Laune macht! z.B. Beate von "Schwiegertochter gesucht" !!!!.
Kommentar ansehen
07.12.2014 11:02 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sind wirklich die drei letzten <- verstehen sie? :)
Kommentar ansehen
07.12.2014 15:03 Uhr von max.mustermann2014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Vollpfosten diesmal. Nichmal Z Promis. Naja, egal.
Wird trotzdem geglotzt.
Kommentar ansehen
07.12.2014 15:30 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DerGeist,
Da irrst du dich aber gewaltig. Der Preis ist heiß lief im den 90 ein auf RTL rauf und runter. Ggf war nur die Neuauflage ein Flop.
Ansonsten wird es immer armseliger.. In den meisten Sendungen die sogenannten Stars kenne ich gar nicht mehr...
Kommentar ansehen
07.12.2014 21:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Geist, dann nehme ich das zurück...
Anscheinend bin ich eh nich mehr so auf dem neuesten Stand, kenne von den Kandidaten kaum noch einen..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuneinhalb Jahre Haft für brutalen Gesichtsverstümmeler aus Eritrea
Heftiger Dauerregen: Ausnahmezustand in Berlin
G20-Gipfel in Hamburg: Griechischen Autonomen fehlt das Geld zur Anreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?