07.12.14 09:35 Uhr
 289
 

Täter eines Überfalls sieht aus wie Bundestrainer Joachim Löw

In Detmold wurde am letzten Dienstag ein Juwelier ausgeraubt, drei Männer begangen die Tat. Einer von ihnen wurde von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet, als er den Tatort verlassen wollte.

Großes Erstaunen bei Sichtung des Videomaterials, der Täter hat frappierende Ähnlichkeit mit Bundestrainer Joachim Löw. Allerdings trägt der Täter vermutlich eine Perücke, wodurch die optische Verzerrung entsteht.

Bislang tappt die Polizei hinsichtlich der Identität der Täter im Dunklen, es wurde bereits um Mithilfe der Bürger gebeten. Erbeutet wurden bei dem Raub Schmuck und Uhren im Wert von rund 100.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Joachim Löw, Bundestrainer, Löw
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 09:39 Uhr von darny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich brauchte Jogi noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Frau :D
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:07 Uhr von Danymator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da braucht es aber sehr viel Fantasy
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:30 Uhr von eisenkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Täter eines Überfalls ..sieht aus wie ProCrushial beim kacken!
Kommentar ansehen
08.12.2014 17:43 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantasy....
Wohl eher Fantasie (oder noch schöner wars früher: Phantasie)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?