07.12.14 09:34 Uhr
 95
 

USA: Obdachloser Mann stiehlt Ambulanzwagen, weil er in eine Stripbar wollte

Aufgrund eines Noteinsatzes ließen zwei Sanitäter den Krankenwagen mit laufendem Motor und steckendem Schlüssel stehen. Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, so sah es wohl auch der Obdachlose Bryan Kryscio.

Der 51-jährige Mann entwendete das Fahrzeug kurzerhand und brauste davon. Sein Ziel: Eine Stripbar mit Oben-Ohne-Girls.

Lange dauerte es allerdings nicht, bis die Polizei die Fahrt beendete, denn das Handy eines Sanitäters lag noch im Wagen und konnte geortet werden. Der 51-jährige befindet sich nun in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Obdachloser
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 10:09 Uhr von Danymator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich geschafft. Drei Mahlzeiten täglich und ein Dach übern Kopf...
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:14 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So sehe ich das auch. Die kalte Zeit ist abgesichert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?