07.12.14 09:11 Uhr
 711
 

Kim Kardashian neidet ihrer Schwester Kendall den Erfolg

Schwestern sollten zusammenhalten? Nicht in der Familie Kardashian, denn Kim hat große Probleme mit der plötzlichen Berühmtheit ihrer 19-jährigen Schwester Kendall, die als Modell arbeitet.

Die Familie Kardashian wurde eigentlich durch die 34-jährige Kim berühmt, die zuletzt mit einem Popo-Foto von sich reden machte. Doch nun hat die 19-jährige Schwester einen Modellvertrag mit der bekannten Kosmetikfirma Estee Lauder abgeschlossen.

Kim ist einem Insider zufolge ziemlich eifersüchtig auf ihre Schwester und sieht ihre Karriere bedroht. Es gefalle ihr nicht, dass Kendall ihr die Aufträge wegschnappt, so der Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Schwester, Kim Kardashian
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 09:48 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2 fette, eklige Ärsche.. mehr haben die nicht zu bieten.. der Papa war halt reich.. aber wieso diese Bitches "Erfolg" haben?
Kommentar ansehen
07.12.2014 11:07 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfol? Welcher Erfolg? Ist es im Jahre Apple, Twitter und Facebook schon ein Erfolg, sich vögeln zu lassen? Dabei filmen zu lassen? Zwei Ärsche zu haben? Und dann die ganze Welt mit den unsinnigsten, überflüssigsten Dingen zu bombardieren, nach denen nie jemand gefragt, um die nie jemand gebeten hat?
Damit die breite, graue Masse ja auch schön von allem Wesentlichen abgelenkt wird, steht nun also auch schon Kim Überflüssig 2 in den Startlöchern.

Aber sonst könnten ja auch Seiten wie promiflash und ihre Leser nicht überleben, oder, ohne die rosa-rote Brille?
Kommentar ansehen
07.12.2014 12:01 Uhr von ur.ce
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich gönne es ihnen beiden. Sind beide einfach sexy. Suptil in der Birne aber sexy sind sie aufjedenfall. Einer der hübschesten Frauen der Welt, die geile Kim.

[ nachträglich editiert von ur.ce ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 13:39 Uhr von A1313
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du stehst also auf fette eklige ärsche ... interessant ..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?