07.12.14 08:39 Uhr
 76
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Simon Rolfes gibt Karriereende bekannt

Der ehemalige Nationalspieler Simon Rolfes von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat bekannt gegeben, dass er zum Ende dieser Saison seine Karriere beenden werde.

"Ich bin gesund und fit. Es ist ein guter Zeitpunkt, das Karriereende bekanntzugeben, damit der Verein planen kann", so Rolfes gegenüber dem Fernsehsender "Sky".

Der 32-Jährige wird sich nach dem Profi-Fußball als Karriere-Manager selbstständig machen. Nachfolger für Rolfes wird zur nächsten Saison Christoph Kramer sein, der derzeit an den Konkurrenten Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Karriereende, Simon Rolfes
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?