07.12.14 08:38 Uhr
 472
 

Lesbische Liebe: Supermodel Cara Delevingne und Kendall Jenner doch ein Paar?

Supermodel Cara Delevingne und die 19-jährige Kendall Jenner sind anscheinend ein Paar. Modedesigner Karl Lagerfeld äußerte sich zuletzt zu dem Gerücht, als er gefragt wurde, was er von der kleinen Schwester von Kim Kardashian halte.

"Ja, sie hat ja eine viel bessere Figur als Kim. Zudem ist sie mit Cara zusammen", so Lagerfeld. Dieser kleine Satz sorgte dabei für eine Menge Aufregung.

Dass Cara Delevingne auf Frauen steht, war zuvor schon bekannt. Dazu kommt, dass Kendall schon länger nicht mehr mit einem Mann gesehen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supermodel, Kendall Jenner, Cara Delevingne
Quelle: mtv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?