07.12.14 08:24 Uhr
 134
 

Liam Hemsworth: Erster Kuss war eine "Pflicht"-Aufgabe

Hollywood-Superstar Liam Hemsworth war, im Gegensatz zu heute, während seiner Schulzeit kein Frauenschwarm. Er sei zwar beliebt gewesen, aber sexy hätte ihn kein Mädchen gefunden.

Seinen ersten Kuss bezeichnete Hemsworth sogar als Pflicht. "Es passierte in der Schule und wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Ich sagte Pflicht", so der 24-Jährige.

Jedoch würde er auch heute noch trotz seiner Erfolge Unsicherheit in sich tragen. Sich selbst auf der Leinwand zu sehen würde ihn nervös machen, so der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Pflicht, Aufgabe, Liam Hemsworth
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen
Miley Cyrus will für Liam Hemsworth zur zahmen Hausfrau werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
"Independence Day: Wiederkehr": Liam Hemsworth stolz, dabei sein zu dürfen
Miley Cyrus will für Liam Hemsworth zur zahmen Hausfrau werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?