07.12.14 08:22 Uhr
 47
 

Beyoncé als Grammy-Queen: 52 Nominierungen für die 33-Jährige

Pop-Superstar Beyoncé ist für die anstehenden Grammy-Awards in der Kategorie "Best Urban Contemporary Album" nominiert. Dies war ihre 47. Nominierung.

Allerdings ist die Sängerin für weitere Kategorien nominiert worden, unter anderem "Best Sourrounded Sound Album" und "Best Music Film".

Damit ist sie zum 52. Mal für einen Grammy nominiert worden und hat damit so viele Nominierungen erhalten wie noch keine andere Frau vor ihr. Bislang führte Dolly Parton die Liste mit 46 Nominierungen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Beyoncé Knowles, Grammy
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 08:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man natürlich mit einem Album zehn mal nominiert werden kann ist das kein Wunder und in meinen Augen auch weder was Besonderes noch besonders erstrebenswert, rein musikalisch. Die damit verbundene finanzielle Sache würde ich nicht ausschlagen wollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?