07.12.14 08:19 Uhr
 149
 

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel auf US-Tour

Der durch die Band "Die Prinzen" in Deutschland bekannt gewordene Sänger Sebastian Krumbiegel ist derzeit in den USA mit einem Solo-Programm auf Tournee. Dabei erlebte der 48-Jährige auch neben der Bühne Geschichten, an die er sich gerne erinnern wird.

So habe er auf einer Party von anderen Künstlern gehört, was diese schon so erlebt hätten. "Da habe ich dann auch ein wenig auf die Kacke gehauen und ihnen meinen Auftritt auf Youtube gezeigt, wie ich mit Udo Lindenberg in diesem Sommer vor 50.000 Leuten auf der Bühne stand", so Krumbiegel.

Die Amerikaner würden auf so etwas stehen, so Krumbiegel weiter. Derweil wurde auch bekannt, dass seine Band "Die Prinzen" 2015 ein neues Album auf den Markt bringen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Die Prinzen, Sebastian Krumbiegel
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?