07.12.14 08:10 Uhr
 639
 

Praktikum bei Schalke 04 - Enkel von Franz Beckenbauer wird dem FC Bayern untreu

Dominik Beckenbauer, Enkel von Fußball-Legende Franz Beckenbauer, ist seit dem 01. Dezember dieses Jahres beim FC Schalke 04 für ein Praktikum angestellt.

Der 21-Jährige, der bislang für die U-Mannschaften des FC Bayern München im Betreuerstab tätig war, arbeitet insgesamt drei Monate für die Knappen und wird zunächst in der Jugendabteilung des Klubs eingesetzt.

Franz Beckenbauer äußerte schon vor einigen Jahren, dass sein Enkel Fan des FC Schalke 04 sei. "In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf. Und er ist ein rabenschwarzes", so der Kaiser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Enkel, Franz Beckenbauer, Schalke 04, Praktikum
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 09:36 Uhr von KissArmy666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein Heuchler der Beckenbauer.. wenn z.B. ne russische Mannschaft ihm ein beachtliches Sümmchen anbietet.. ist er schneller weg.. als der Uli seinen Sonntagsbraten verspeist.

"Schwarzes Schaf" ist wohl der Franz selber..
Kommentar ansehen
07.12.2014 09:42 Uhr von darny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na sowas. Ist ja auch ganz schlimm.. Oh my Gott.
Kommentar ansehen
08.12.2014 02:56 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Praktikum ist dafür vorgesehen, dass man Praxis lernt. Das kann man aber nicht im eigenen Laden wo alles eingefahren ist. Man soll neue Erfahrungen machen und dies kann man einfach nur außerhalb. Und wenn dieser Enkel nun zu seinem Lieblingsverein wechselt, dann kann dies doch wohl jedem egal sein, selbst seinem Großvater, der anscheinend am Anfang einer Demenz-Karriere steht. Eine solch negative Aussage gegen seinen eigenen Enkel zu machen, hätte ich dem ehemals klugen Kopf K.F. nicht zugetraut.
Kommentar ansehen
08.12.2014 12:49 Uhr von Bodensee2010
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
offensichtlich ist dieser enkel nicht nur das schwarze schaf der familie sondern auch etwas " merkwürdig veranlagt "
wenn er in seinem praktikum etwas lernen will , warum geht er dann ausgerechnet nach schalke05 -- und nicht zu einem vernünftigen verein ?
für den jungen ist der aufenthalt in diesem in der BL überflüssigem verein doch nur verlorene zeit
Kommentar ansehen
08.12.2014 14:59 Uhr von langweiler48
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bodensee2010 ...

Lass du bitte Diskussionen die mit Fußball verbunden sind lieber bleiben. Du hast zwar nicht unrecht dass Schalke 05 ein unvernünftiger Verein ist, sollte es ihn geben. Aber der Enkel ging nach Schalke04.
Kommentar ansehen
11.12.2014 07:04 Uhr von Bodensee2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

es ist immer wieder interessant festzustellen das es noch menschen gibt die den begriff " ironie " noch nie gehört haben oder nichts damit anfangen können
ich schreib den zusatz " ironie "demnächst dazu

oder liegt die antwort darin das der mensch hinter ° langweiler48 " möglicherweise fan von obeb genannten verein ist ?
Kommentar ansehen
11.12.2014 07:21 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bodensee2010 .......

Nein, ich bin Borussia Fan. Und die Ironie habe ich schon verstanden. Aber bei solchen ernsten Themen sollte man einfach keine Witze machen. :-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben