06.12.14 17:25 Uhr
 2.847
 

Markus Lanz geht mit Jahresrückblick-Show baden: Kaum jemand schaltete ein

Am gestrigen Freitag sendete das ZDF seinen alljährlichen Jahresrückblick, Moderator war Markus Lanz. Und der ging mit der Show kräftig baden.

Insgesamt schalteten nur 3,28 Millionen Zuschauer ein, was rund eine Million weniger ist als noch vor einem Jahr.

Generell befinden sich Einschaltquoten der jährlichen Show seit einigen Jahren im Sinkflug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Markus Lanz, Jahresrückblick
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 17:35 Uhr von Gimpel1952
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Neuerdings ist bei den Fernsehmachern das Jahr auch schon am 1.Dezember gelaufen.Was alles noch für Katastrophen im Dezember passieren, wird einfach ignoriert. Da könnte die Konkurenz ja schneller sein. Was für blöde Idioten sind beim Fernsehen bloß beschäftigt. Mit Seriosität hat das alles nichts mehr zu tun.
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:41 Uhr von Borgir
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst den endlich aus der TV-Landschaft verschwinden. Er ist ein schlechter Moderator, ein schlechter Show-Gastgeber und hält sich dazu noch für total toll.
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:46 Uhr von atommix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das fernsehen muss sich generell neu erfinden.
Was heute angeboten wird gerade von den
Privaten ist doch unter aller Sau.
Auch ein Gottschalk würde mit jeder Sendung untergehen.
Unser Fernsehverhalten hat sich halt in den letzten Jahren verändert.
Kommentar ansehen
06.12.2014 18:50 Uhr von Hallominator
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter ist ein Fan von Lanz. Trotzdem hat sie den Rückblick nicht gesehen, weil es ganz einfach erst ANFANG Dezember ist.
Vor dem Nikolaus brauchen wir einfach noch keinen Jahresrückblick, so einfach kann es sein.
Kommentar ansehen
06.12.2014 19:16 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nun versteh ich auch warum mir die Zeit davon rennt, wenn das Jahr nur noch 11 Monate hat ...
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:10 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
leider tut man leute die das wirklich können...abschaffen (zB thomas gotschalk).

der lanz ist zu künstlich...er wirkt zu aufgesetzt...ausserdem ist er zu konservativ um unterhaltungssendugen angenehm gestalten zu können.


daran sieht man auch das die tv macher im staats tv ...konservative etwas sind...die nach idologie aggieren.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:29 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz geht mit all seinen Shows mehr und mehr baden. Der bekommt das Doppelte als Sahra Wagenknecht im Jahr, die er kritisieren wollte, wie süss.
Lanz, Kleber und die ganze GEZ-Mafia darf abtreten.
Das Volk merkt doch selbst wie man es durch die GEZ-finanzierten ÖR belügt und für dumm verkauft.
R.I.P Volksempfänger

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:39 Uhr von DoctorWho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz ist und bleibt ein unnötiger Unsympath. Punkt.
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:44 Uhr von darny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist Geschmackssache, ob man Den mag oder nicht. Aber mein Fall ist er auch nicht :-(
Kommentar ansehen
06.12.2014 22:15 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ms1889,
Thomas hat doch von sich aus gekündigt?
Kommentar ansehen
06.12.2014 23:13 Uhr von sgedd
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also... wenn ich so manchen Kommentar hier lese, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass die "GEZ-Mafia" der Untergang des Abendlandes ist, den das "Big-Brother & Reality-Soap Klientel" unbedingt bekämpfen muss.

Leute... wacht auf!!! So schlecht wie die Privaten kann Lanz gar nicht werden.
Kommentar ansehen
07.12.2014 18:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil kein Mensch Lanz rumlaberei sehen will. Aber der ist eh weg vom Fenster.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?