06.12.14 17:11 Uhr
 47
 

Östersund/Biathlon: Franziska Hildebrand unter den besten Zehn

Beim Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) gewann am heutigen Samstag Tiril Eckhoff (Norwegen) das Einzelrennen über 7,5 Kilometer.

Platz zwei sicherte sich Veronika Vítková (Tschechien) und Rang drei ging an Kaisa Mäkäräinen (Finnland).

Beste Deutsche war Franziska Hildebrand (27 Jahre), sie wurde Neunte. "Auf der Strecke war es ganz schön schwer und huckelig. Ich bin sehr, sehr froh, ohne Sturz ins Ziel gekommen zu sein", so Hildebrand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, Biathlon, Franziska Hildebrand
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?