06.12.14 16:53 Uhr
 301
 

"Rock am Ring"/"Rock im Park": Neue Bands bestätigt

Für die beiden Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" im nächsten Jahr wurden einige neue Bands bestätigt.

Unter den insgesamt 16 neu bestätigten Bands sind unter anderem "Kadaver", "Bad Religion" und "The Prodigy".

Zuvor war bereits bekannt, dass Bands wie "Slipknot", "Motörhead", "Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators" und "Marilyn Manson" auftreten werden. Das Festival findet vom 5. bis zum 7. Juni 2015 statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Rock am Ring, Rock im Park
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 20:19 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bands von vor 10 Jahren und Preise bei denen einem schwindlig wird. Wie immer also.
Kommentar ansehen
06.12.2014 23:17 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@shadoow:
"Bands von vor 10 Jahren..."
Also mit Lemmy mal ne Party...das würde ich sogar noch in 20 Jahren miterleben wollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?