06.12.14 16:07 Uhr
 30
 

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern gewinnt 3:0 gegen Erzgebirge Aue

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sein Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am heutigen Samstag mit 3:0 gewinnen können.

Für die Pfälzer trafen zwei mal Willy Orban und Jean Zimmer. Mit dem Sieg sind die Roten Teufel nun im siebten Spiel in Folge ungeschlagen.

Erzgebirge Aue verlor in Kaiserslautern das vierte Spiel in Folge und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Kaiserslautern, Erzgebirge Aue
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 16:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr starker Auftritt gegen zugegeben schwacher Auer. Auch wenn 3:0 deutlich ist, das Spiel muss mit den Chancen die Lautern noch hatte eigentlich 6:0 ausgehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?