06.12.14 14:15 Uhr
 12.223
 

RTL-Moderatorin Katja Burkard erntet heftige Kritik nach Selfie

Katja Burkard und Barbara Becker fotografierten sich vergangene Woche am Flughafen von München (ShortNews berichtete). Nachdem die Moderatorin das Foto auf ihrer Facebook-Seite gepostet hatte, gab es böse Kommentare. "Sorry Katja, einfach schrecklich. Etwas Make-up und Kajal-Stift schadet nicht".

Ein weiterer User schrieb: "Alte Sch*****, bisschen Schminke würde nicht schaden. Kein Wunder, dass wir Kerle frühmorgens jedes Mal einen Schock bekommen". Ihr wurde empfohlen, das Foto von ihrer Seite zu nehmen, da sie "zehn Jahre älter" aussehe. Komplimente sehen anders aus.

Das Onlineportal "bluewin.ch" berichtete, dass man sie ohne ihre lockigen Haare gar nicht erkannt hätte". Manche Fans fanden ihr Foto weitaus positiv, weil sie selbstbewusst sei und schließlich auch ohne Kosmetik schön aussehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kritik, RTL, Selfie, Katja
Quelle: bluewin.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 14:15 Uhr von darny
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Man kann seine Meinung ja äußern, aber es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben und nicht jemanden beleidigen. Denken kann man sich vieles, mitteilen sollte anständig passieren.
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:22 Uhr von Borgir
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Warum können sich Leute über so etwas aufregen? Was soll das? Versteh ich nicht.
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:30 Uhr von alicologne
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das euer ernst? Newsartikel über Troll Kommentare bei Facebook? Wenn man denkt es geht nicht tiefer im Niveau öffnet sich ein neues Level im Keller.

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
TV für die bildungsfernen Schichten
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:43 Uhr von the_reaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch die news über die reaktionen von irgendwelchen internetnutzern auf die news über reaktionen von irgendwelchen internetnutzern.
Kommentar ansehen
06.12.2014 15:15 Uhr von uaberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News über ein Foto ist schon fraglich genug , dann aber noch die News ohne das Foto um das es sich handelt ist Berichterstattung auf einem neuen Level.Respekt
Kommentar ansehen
06.12.2014 15:26 Uhr von darny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@uaberlin. Hier ist ein Foto aus einer anderen Quelle.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2014 15:30 Uhr von darny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Manche wissen wohl nicht, was ein Selfie ist @Sijamboi. Siehe: http://de.wikipedia.org/...

@Para_shut
Richtig. Es war ein Selfie :) Siehe "OK-Magazin": http://www.ok-magazin.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:09 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Weiber, welche solche Kommentare hinterlassen , sehen nach exzessiven Schminkgerbrauch mit 40 selber wie 70 aus....wenn sie Glück haben.
Kommentar ansehen
06.12.2014 18:59 Uhr von VerSus85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Nachdem die Moderatorin das Foto auf ihrer Facebook-Seite gepostet hatte, gab es böse Kommentare. "Sorry Katja, einfach schrecklich. Etwas Make-up und Kajal-Stift schadet nicht"

Genau! Wie kann ein Mensch es wagen Natürlich und ohne Farbe in Gesicht vor die Tür zu gehen? geschweige den auch noch ein Foto zu machen? Das geht ja mal garnicht!
In was für einer Beschissenen Welt leben wir eigentlich, in der man nicht mal mehr ein Foto machen darf ohne Geschminkt zu sein?!
Diesen Kommentarschreibern würde ich gerne mit meiner Faust das gesicht Schminken!
Kommentar ansehen
06.12.2014 18:59 Uhr von EdenLake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie arbeitet bei RTL und fragt sich warum ihre Fans oberflächlich sind?! Ihr Ernst??
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:24 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
???

http://www.res1ep.scsstatic.ch/...

Das rechte foto ist gemeint? Das sieht besser aus als das linke.
Kommentar ansehen
06.12.2014 22:50 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Egal wie iene Frau im Gesicht aussieht. Mich interessiert sowieso nur ihre Muschi.
Kommentar ansehen
06.12.2014 23:23 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ alicologne

ich kann dir sagen es geht noch tiefer mit dem niveau, siehe z.B. Kommentare von Hansebanger bei anti Moslem, türken, ausländer news
Kommentar ansehen
07.12.2014 00:48 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie die aussieht, solange sie nicht den Mund aufmacht!

PS: auch geschminkt ist die für mich nicht hübsch...
Kommentar ansehen
07.12.2014 02:50 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, dass irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Randoms hier als News durchgehen. Ab morgen leg ich ´nen Stuhlgangtagebuch an und veröffentliche die Ergebnisse auf ´nem Blog und stell das hier dann als News rein. Natürlich mit Schleichwerbung für mein daraus entstehndes Buch "10 Atemtechniken zum geschmeidigen Schiss". All rites reversed.
Kommentar ansehen
07.12.2014 18:17 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ob nun mit oder ohne Makeup. Die ist schwer hässlich.
Kommentar ansehen
08.12.2014 08:36 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer meint solche Fotos in irgend einer weiße kommentieren zu müssen hat so oder so schon im Leben verloren.
Kommentar ansehen
08.12.2014 08:51 Uhr von Brit2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schlimm, wenn man als Frau nur nach der Dicke der Farbschicht auf der Haut beurteilt wird und keiner mehr den eigentlichen Menschen sieht. Wieso darf Frau nicht auch ohne Makeup leben und sich selbst lieben?
Wie schlampig laufen manche Kerle durch die Welt und keiner wagt es zu kritisieren! Egal ob 3-Tage-Bart, Stachelbeerwaden, weißes schwabbliges Bauchfleisch oder noch krasser beißender Körpergeruch. Aber großartig Ansprüche an andere stellen. Furchtbar.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben