06.12.14 11:34 Uhr
 3.526
 

Twillight-Star Robert Pattinson findet neue Frisur von Kristen Stewart unsexy

Verletzende Worte gab es jetzt von Robert Pattinson über seine Ex-Freundin Kristen Stewart. Für eine Filmrolle ließ sich die 24-Jährige eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, was Robert gar nicht gefällt.

Sie wirke damit unsexy, so das Fazit des Schauspielers. Seine neue Freundin hingegen trägt die Haare lang, genau das Frauenschema, was Pattinson bevorzugt.

Kristen hat bislang keinen Kommentar zu seiner Meinung verlauten lassen, so kurz nach einer Trennung ist ein solches Fazit des Ex-Freundes aber sicherlich nicht förderlich für die gegenseitige Sympathie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kristen Stewart, Frisur, Robert Pattison
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 13:17 Uhr von darny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
muss ja auch nicht jedem gefallen.
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:13 Uhr von Tropan01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Nachbar Reiner steht auf Inge unsere andere Nachbarin
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:32 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächste News? Bruce Willis gefällt es nicht wie bei Schwarzenegger die Sackhaare liegen?
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:13 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er selber sieht aus wie auf Dope. Ist das in seinem Gesicht Dreck oder ein Versuch sich einen Bart wachsen zu lassen?
Kommentar ansehen
06.12.2014 21:28 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raucht´s halt für die Rolle, was soll sie machen?

Ich fand sie aber auch davor nicht sexy.
Kommentar ansehen
06.12.2014 22:42 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Rasierer hol*
Kommentar ansehen
06.12.2014 22:48 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er muss ihr ja nicht ins Gesicht schauen wenn er sie von hinten.....
Kommentar ansehen
06.12.2014 22:58 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir haben die langen Haare auch gefallen... Aber deswegen immer das in einen Vampir verliebte Mädchen spielen ??? Nee also wirklich mit dem (auch mir nicht unbedingt gefallenden) Haarschnitt sieht Sie immer noch sehr attraktiv aus und schafft es hoffentlich aus der Schiene in die man Sie derzeit gesteckt hat heraus.
Kommentar ansehen
07.12.2014 03:46 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sieht aus wie bill und ted (oder wie die heissen) von Tokio Hotel.
In Wahrheit ist Kristen Stewart eine bekennende Lesbe und war nur aus PR-Zwecken mit Pattinson zusammen.
Der ist nämlich gay.
darf aber keiner wissen, sonst laufen die kleinen Mädchen nicht mehr in seine Filme.

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
07.12.2014 12:52 Uhr von hopto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. ist das keine News wert
2. ist diese Dame meiner Meinung nach so oder so nicht besonders atraktiv,
3. ist sie eine miserable Schauspielerin und
4. sieht Pattinson selbst bescheiden aus ...

naja - aber Geschmäcker sind verschieden

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben