06.12.14 09:46 Uhr
 512
 

Australien: Mann ließ sich 203 Figuren aus den "Simpsons" auf den Rücken tätowieren

Ins Guinness Buch der Rekorde will es ein Mann in Australien mit einer ganz besonderen Leistung schaffen. Er ließ sich exakt 203 Figuren der beliebten TV-Serie "Simpsons" auf den Rücken tätowieren.

Das Ganze dauerte rund ein Jahr, etwa 130 Stunden beim Tätowierer und rund 12.000 australische Dollar.

Seine Lieblingsfigur ist übrigens Homer. Er und seine Frau Marge nehmen deswegen auf dem Bild auch die meiste Fläche ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Australien, Tattoo, Die Simpsons, Rücken
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 11:15 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s absolut geil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?