06.12.14 09:26 Uhr
 253
 

Belgischer Königspalast: Königin Fabiola ist tot

Am Freitagabend kam die traurige Meldung aus dem Königshaus in Belgien. Die 86 Jahre alte Königin Fabiola ist gestorben. Der Palast war in tiefer Trauer, als dieser die Todesnachricht bekannt gab.

Der Ehemann von Königin Fabiola, König Baudouin verstarb bereits vor mehr als 20 Jahren. Königin Fabiola war die Tante des amtierenden Königs Phillipe.

Ob die 86-Jährige durch Herzversagen oder Altersschwäche verstarb, war nicht bekannt.


WebReporter: darny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Königin, Fabiola
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 10:32 Uhr von KissArmy666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich verzichte mal auf dieses "modische" ge-"rip"e.

86 Jahre ist doch ein "ordentliches" Alter.. gibt viele die es leider nicht so lange "durchhalten" .. bzw. an Krankheit, zu früh aus dem Leben scheiden.
Kommentar ansehen
06.12.2014 11:59 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt wird bestimmt die Welt aufhören, sich zu drehen, weil die Blutlinie ausstirbt....
Kommentar ansehen
09.12.2014 15:26 Uhr von doenaerbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pc555: Dann solltet ihr das auch tun ;-)

@Tin: Alles gut. es dreht sich weiter. Diese Frau hatte nur sehr viel soziales Engagement gezeigt zu ihren Lebzeiten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?