06.12.14 08:50 Uhr
 221
 

Nicht gezahlt - Privatkonto von Rapper 50 Cent eingefroren

Rapper 50 Cent hat in seiner Karriere in der Musikbranche Millionen verdient. Jetzt kommt der mittlerweile 39-Jährige nicht mehr an sein Geld heran, denn sein Privatkonto ist eingefroren worden.

Angeblich soll der Rapper eine Strafe in Höhe von 17,1 Millionen Dollar nicht bezahlt haben. 50 Cent soll das Design für seine Kopfhörer geklaut haben. Das klagende Unternehmen bekam von einem Richter recht und der Rapper musste zahlen. Allerdings tat er dies bislang nicht.

Jedoch ist nur sein privates Konto eingefroren worden, an sein Geschäftskonto kommt er noch heran. Laut Forbes-Magazin hat der Star ein Vermögen von 140 Millionen Dollar angehäuft. Gegen das Urteil wegen der Kopfhörer will 50 Cent wohl in die Berufung gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Konto, 50 Cent
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?