06.12.14 08:49 Uhr
 1.593
 

Bruce Jenner operiert: "Er ist jetzt offiziell eine Frau"

Bruce Jenner hatte sich in der Vergangenheit immer wieder von seiner femininen Seite gezeigt, trug lange Haare und konnte nicht leugnen, sich unter´s Messer gelegt zu haben. Nun soll er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben.

"Bruce hat allen gesagt, dass er nun eine Frau sei. Er ging nach Thailand und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Er ist jetzt offiziell eine Frau", so ein Produzent von "Keeping up with the Kardashians".

Der Eingriff soll sogar gefilmt worden sein. In den nächsten Folgen der Reality-Serie soll die Operation dann auch gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Geschlechtsumwandlung, Bruce Jenner
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 09:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Bruce Jenner?
Kommentar ansehen
06.12.2014 09:59 Uhr von SEELENTROST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Banner - das würde mir was sagen.

Doch wären sie dem an die Klöten gegangen, wäre er zum Hulk geworden.
Kommentar ansehen
06.12.2014 10:17 Uhr von Arne 67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ah sooooo ein alter Sack, der nichts mehr mit seinen Eiern anfangen konnte, hat sich jetzt in eine Frau umwandeln lassen.... Na ja, wenn er dann da nicht auch noch nur Spinnweben ansetzt.....
Kommentar ansehen
06.12.2014 11:05 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur ein Wort in der News erklärt alles: Kardashian
Kommentar ansehen
06.12.2014 12:06 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Para... er heisst Brucenelda. Die einen hat nen Hintern wie ein Brauereipferd, der hier lässt sich umoperieren.... Gibt noch mehr Gründe, diese Serie nicht zu sehen? Bzw brauchen wir noch mehr Gründe?
Kommentar ansehen
07.12.2014 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist und was willst Du mir jetzt damit sagen?

Das Bruce Jenner nicht der Stiefvater von Kim Kardashian ist? Das Bruce Jenner nicht in der dämlichen Soap "Keeping Up with the Kardashians" mitgewirkt hat?

Und mit der verbindung zu Kardashian ist es der Sack Reis.

Also - was wolltest Du mir jetzt sagen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?