06.12.14 08:42 Uhr
 1.808
 

Bassist der Heavy-Metal-Band "Delain" erleidet auf Bühne Hodenriss

Während eines Auftritts in Birmingham musste der Bassist der niederländischen Heavy-Metal-Band "Delain" eine äußerst schmerzvolle Erfahrung machen.

Eine "Streifenkanone" auf der Bühne traf Otto Schimmelpenninck so unglücklich von hinten an den Genitalien, dass er einen Hodenriss erlitt.

Doch der Musiker spielte tapfer weiter und fast hätte er seinen linken Hoden verloren. Doch nun nimmt er es mit Humor: "Meine Güte, ich bin im Internet! Ich hätte nie gedacht, dass ich und meine Hoden für Schlagzeilen sorgen ..."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Bühne, Bassist
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 10:16 Uhr von Carangano
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Good Promotion,nothing else !
Kommentar ansehen
06.12.2014 11:36 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher Hodenbeutelriß.
Kommentar ansehen
06.12.2014 12:02 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hodenriss? Ganz sicher? In der Quelle ist das auch so angegeben, aber dass es so was gibt? Hab ich noch nie gehört. Na dann mal gute Besserung!
Kommentar ansehen
06.12.2014 12:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mrshumway,
das ist ja jetzt auch nichts, was man rumerzählt, wenns einem passiert ist...
Kommentar ansehen
06.12.2014 15:35 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schimmelpenninck has now a Schimmelpennis

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?