06.12.14 08:41 Uhr
 1.402
 

Fußball: Brasilianischer Bundesligaspieler friert - "Bin doch kein Pinguin"

Cleber Pereira spielt in der Bundesliga für den Hamburger SV, aber der Brasilianer friert in der Hansestadt.

Die Winterspiele in der Bundesliga sind nichts für ihn und nun machte er seinem Ärger mit einem lustigen Spruch Luft.

"Wenn es schneit, werde ich mich zu Hause einschließen. Ich bin doch kein Pinguin", so Pereira empört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Pinguin
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 09:11 Uhr von KissArmy666
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wieso ist er dann nach DE gekommen? Wegen dem Geld? Will kein guter Club ihn in Brasilien? Vermutlich nur ein Club, wo er in "Armut" leben muss.. HAHA
Kommentar ansehen
06.12.2014 10:48 Uhr von FiesoDuck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Denn muss der Junge sich halt warm laufen, zum rumstehen auf dem Platz ist er ja nicht angeheuert worden.
Kommentar ansehen
06.12.2014 11:05 Uhr von Misuke
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ohhhhhhhh wickel dich doch mit ein paar geldscheinen ein du warmduscher ....spiel mal für ZSK Moskau
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:18 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen ihn die Hamburger an einen Verein in Island ausleihen, damit er sich etwas abhärten kann. So ein Weichei.
Kommentar ansehen
06.12.2014 20:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss er eben nen Satz flauschige Klamotten kaufen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?