06.12.14 08:18 Uhr
 1.091
 

Kernen: Razzia gegen Asylbewerber

In Kernen fand am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Razzia im Asylbewerberheim Hangweide statt. An der Razzia waren etwa 100 Polizisten beteiligt.

Bei der Razzia wurden neben Drogen und Bargeld in vierstelliger Höhe auch mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Aber auch ein verbotener Schlagring sowie mehrere Pässe wurden von den Beamten entdeckt.

Es gab mehrere Festnahmen. Schon seit einiger Zeit gab es Verdachtsmomente gegen Bewohner des Heims.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bewerter3000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Razzia, Asylbewerber
Quelle: zvw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 08:37 Uhr von FiesoDuck