06.12.14 08:18 Uhr
 1.088
 

Kernen: Razzia gegen Asylbewerber

In Kernen fand am Donnerstag in den frühen Morgenstunden eine Razzia im Asylbewerberheim Hangweide statt. An der Razzia waren etwa 100 Polizisten beteiligt.

Bei der Razzia wurden neben Drogen und Bargeld in vierstelliger Höhe auch mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Aber auch ein verbotener Schlagring sowie mehrere Pässe wurden von den Beamten entdeckt.

Es gab mehrere Festnahmen. Schon seit einiger Zeit gab es Verdachtsmomente gegen Bewohner des Heims.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bewerter3000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Razzia, Asylbewerber
Quelle: zvw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2014 08:37 Uhr von FiesoDuck
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich aber überrascht das man da fündig geworden ist. Ist doch immer dieselbe Leier..
Kommentar ansehen
06.12.2014 08:48 Uhr von cat008
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
kann man die kriminellen Ausländer jetzt endlich abschieben???? Einreiseverbot lebenslang !!!!!
Ach scheiße ich war schon wieder ausländerfeindlich die Sachen wurden ihnen von bösen deutschen bestimmt nur untergeschoben.
Kommentar ansehen
06.12.2014 09:24 Uhr von blaupunkt123
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert doch wie immer sowieso nichts.

Die nächsten 20000 sind doch bestimmt schon im Anmarsch.
Kommentar ansehen
06.12.2014 10:29 Uhr von KissArmy666
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
komisch.. das sowas nicht in den Fernsehnachrichten zusehen ist.. sind vermutlich wieder die klassischen Einzelfälle.. aber wehe ein Deutscher haut nen Asylbewerber ins Gesicht, beim versuchten Diebstahl o.ä. dann ist das Fernsehmediengeschrei um so größer..
Kommentar ansehen
06.12.2014 10:36 Uhr von Bodensee2010
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
verdachsmomente gegen asylanten ?

na wenn das mal nicht wieder die nazikeule zum schwingen bringt

uns wird doch ewig eingetrichtert das asylanten grundsätzlich niemals straftäter sind
die laufen doch alle mit einem heiligenschein durch die gegend
straffallig sind nur deutsche wenn sie gegen die " kulturbereicherer " meutern
dann wird mal kurz politisch korrekt festgestellt das alle die die etwas gegen asylanten sagen grundsätzlich eine islamphobie haben oder alles nur nazis sind
und nun findet man bei einer razzia diebesgut , pässe , bargeld
warten wir mal ab wann die links-grünen spinner behaupten das die polizei zu hart gegen die asylanten vorgegangen ist und das " diebesgut den asylanten von der polizei untergeschoben wurde "

[ nachträglich editiert von Bodensee2010 ]
Kommentar ansehen
06.12.2014 10:56 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Kretschmann pfeifen sie ihre Justiz und Polizei zurück. Sowas tut man den armen Menschen nicht an. Erhöhen sie die Steuern, damit jeder Verfolgte ein Grundeinkommen wie ein BW Beamter hat.
Kommentar ansehen
06.12.2014 12:16 Uhr von bigX67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja - klingt so, als hätte die polizei einen ordentlichen schlag gegen das organisierte verbrechen in der BRD unternommen.
[/ironie off]

für mich ist diese aktion lediglich eine polit-veranstaltung. mit solchen dämlichen und kostenaufwendigen aktionen wollen polizei und politik auf der rassismusschiene fahren, um bei unbedarften deutschen zu punkten.

das dieses gelingt, beweisen obige statements.

habt ihr mal die kosten-nutzen-rechnung angestellt ?
da werden HUNDERT polizisten einen tag lang damit beschäftigt ein asylbewerberheim zu durchsuchen und als ergebnis kommt raus:
ein paar drogen (wenn es viele gewesen wären, würde das ganz anderes ausgeschlachtet), dazu bargeld in max von 9999€ (was auch nicht besonders viel ist), EIN schlagring, sowie mehrere pässe (dürfen asylbewerber keine pässe haben).
also nicht mehr, als 3 polizisten bei einer ganz normalen 2 stündigen autokontrolle in deutschland abgreifen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?