05.12.14 16:37 Uhr
 66
 

Frankfurter Börse: Zalando wird in den SDAX aufgenommen

Im September dieses Jahres hat der Online-Modehändler Zalando sein Börsendebüt gefeiert (ShortNews berichtete).

Die Deutsche Börse gab jetzt bekannt, dass Zalando in den SDAX aufgenommen wird. Der Heizungsspezialist Centrotec muss den SDAX verlassen. Stichtag ist hier der 22. Dezember.

Die Zusammensetzung von DAX, MDAX und TecDAX wird sich dagegen nicht ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Frankfurter Börse, Zalando, SDAX
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 16:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so ein erfolgreiches Unternehmen muss natürlich in den SDAX, wohin sonst...
Kommentar ansehen
05.12.2014 19:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na prima, da wird sich meine Cheffin bestimmt gleich 20 Paar Schuhe mehr bestellen, vor lauter Spaß an der Freude!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?