05.12.14 16:28 Uhr
 82
 

Mühlhausen: Ein Schwerverletzter bei LKW-Unfall

An einer Kreuzung auf der Ortsumgehung von Mühlhausen in Thüringen kam es am heutigen Freitagvormittag gegen 9:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein LKW konnte infolge glatter Fahrbahn nicht mehr bremsen und raste gegen einen vorfahrtsberechtigten Renault.

Der Fahrer des Renault erlitt dabei schwere Verletzungen, der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 23.000 Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Schwerverletzter, Mühlhausen
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?