05.12.14 12:53 Uhr
 691
 

30 Jahre "Rock in Rio": A-HA spielen noch einmal ein Konzert

Alle Fans der Popband "A-HA" können sich freuen, denn nach ihrer Auflösung im Jahr 2010 werden die Norweger doch noch ein Konzert spielen.

Zum 30-jährigen Jubiläum des Musikfestivals "Rock in Rio" im legendären Maracanã-Stadion stehen die Musiker um Morten Harket wieder auf einer großen Bühne.

"Das gewaltige Konzert im Maracanã-Stadion 1991 war eines der absoluten Highlights in der Bandgeschichte von a-ha. Die Chance, 2015 ein zweites Mal in Rio aufzutreten, war ein Angebot, dass die Band einfach nicht ablehnen konnte", so Keyboarder Magne Furuholmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Rock, A-HA, Rock in Rio
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 20:40 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pleite?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?