05.12.14 12:15 Uhr
 323
 

Massive Missbrauchsvorwürfe: Bill Cosby reicht nun Gegenklage ein

Zahlreiche Frauen haben den Schauspieler Bill Cosby beschuldigt, sie sexuell missbraucht zu haben und drei davon haben auch Klage eingereicht (ShortNews berichtete).

Bisher äußerte sich der 77-Jährige nicht zu den Vorwürfen, geht aber nun in die Offensive, indem er selbst eine Gegenklage einreicht.

Cosby wirft den Frauen vor, ihn erpressen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Bill Cosby, Missbrauchsvorwurf
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 12:25 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt darauf, ob da was dran ist an den Vorwürfen....oder ob da jemand Geld verdienen wollte
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:30 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wurde auch von ihm vergewaltigt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?