05.12.14 11:18 Uhr
 282
 

Britischer Premier Cameron lästert über Silvio Berlusconi: "Whirlpools und Nutten"

Der britische Premierminister David Cameron soll in einer Unterhaltung über den ehemaligen italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi gelästert haben.

So würde Cameron weder Prostituierte noch einen Pool mit dem Italiener teilen. Schon vor vier Jahren hatte Cameron über Berlusconis Neigung zu Nutten und Pool gelästert.

Der britische Künstler Ben Eine hatte zusammen mit Cameron und seiner Frau Tee und Gebäck zu sich genommen, als Cameron zu seiner Frau sagte: "Keine Sorge, ich werde den Whirlpool verlassen, bevor die Nutten auftauchen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Premier, Silvio Berlusconi, David Cameron
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen