05.12.14 11:18 Uhr
 276
 

Britischer Premier Cameron lästert über Silvio Berlusconi: "Whirlpools und Nutten"

Der britische Premierminister David Cameron soll in einer Unterhaltung über den ehemaligen italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi gelästert haben.

So würde Cameron weder Prostituierte noch einen Pool mit dem Italiener teilen. Schon vor vier Jahren hatte Cameron über Berlusconis Neigung zu Nutten und Pool gelästert.

Der britische Künstler Ben Eine hatte zusammen mit Cameron und seiner Frau Tee und Gebäck zu sich genommen, als Cameron zu seiner Frau sagte: "Keine Sorge, ich werde den Whirlpool verlassen, bevor die Nutten auftauchen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Premier, Silvio Berlusconi, David Cameron
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 11:27 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann kann Berlusconi vieles vorwerfen, aber im Endeffekt lebt er das Leben ( bezüglich Whirpools und Nutten ), was sich viele Männer wünschen und das ungeniert
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:50 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens lebt Berlusconi halt noch, auch als alter Sack mit Sprühfrisur, und zweitens sollte man wohl besser nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus der Politik sitzt. Die haben doch alle ihre Vorlieben, sitzen doch alle im gleichen Boot. Wer weiss, wie oft Cameron schon zusammen mit Berlusconi ein paar Nutten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?