05.12.14 10:54 Uhr
 143
 

Fußball: Warnung vor immer stärkerer Konkurrenz der "Retorten-Vereine"

Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen sieht eine gefährliche Tendenz bei sogenannten "Retorten-Vereinen".

Denn diese machen den alteingesessenen Klubs immer stärker Konkurrenz. Dabei verweist er auf die aktuelle Tabelle, in der sich zehn Traditionsvereine im Mittelfeld oder schlechter befinden.

"Es ist ein gnadenloser Kampf, der in der Zukunft noch gnadenloser werden wird. Es ist genauso gekommen, wie ich es immer befürchtet habe. Die Schere geht immer weiter auseinander, weil nicht mehr jeder das gleiche TV-Geld bekommt.", so Bruchhagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Warnung, Konkurrenz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 13:24 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gar keine Ahnung, wovon der Mann bzw. der Newsreporter hier überhaupt redet. Was für Retortenvereine, Hoffenheim?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?