05.12.14 10:54 Uhr
 145
 

Fußball: Warnung vor immer stärkerer Konkurrenz der "Retorten-Vereine"

Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen sieht eine gefährliche Tendenz bei sogenannten "Retorten-Vereinen".

Denn diese machen den alteingesessenen Klubs immer stärker Konkurrenz. Dabei verweist er auf die aktuelle Tabelle, in der sich zehn Traditionsvereine im Mittelfeld oder schlechter befinden.

"Es ist ein gnadenloser Kampf, der in der Zukunft noch gnadenloser werden wird. Es ist genauso gekommen, wie ich es immer befürchtet habe. Die Schere geht immer weiter auseinander, weil nicht mehr jeder das gleiche TV-Geld bekommt.", so Bruchhagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Warnung, Konkurrenz
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?