05.12.14 10:12 Uhr
 10.016
 

Miley Cyrus zeigt ihre Brüste nur mit Stickern verziert

Bei Miley Cyrus wundert sich kaum ein Fan mehr, wenn sie in einem schrillen Outfit vor der Kamera auffällt. Diesmal hat sie jedoch selbst für ihre Verhältnisse ganz schön auf den Putz gehauen.

Fotos zeigen die Sängerin mit einer silbernen Perücke in offenbar betrunkenem Zustand. Ihre Brüste hat sie erst gar nicht bekleidet, lediglich die Brustwarzen mit einem silbernen Aufkleber bedeckt.

Da Cyrus seit kurzem mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger liiert ist, sorgen solche Fotos natürlich für Sorgen bei den Eltern ihres Freundes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Miley Cyrus, Sorge, Outfit, betrunken
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 10:39 Uhr von Borgir
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Oh...zwei Mäusefäustchen
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:39 Uhr von Destkal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die sticker kann sie dann auch dauf lassen, kann mir schon vorstellen wie es darunter aussieht.
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:05 Uhr von knuggels
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Fast nackt, betrunken, planlos, schrill ... die sollte bei Femen mitmachen.
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:10 Uhr von Mingo82
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt.
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:23 Uhr von Ne-La-Ru
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Höhö schaut aus wie ne Cracknutte...
Also so wie eine Cracknutte in den Medien immer dargestellt wird.
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:05 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die ekelhaft. Eigentlich war die mal ganz hübsch http://www.fullnetworth.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:08 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boahr, was für eine Häßlette.
Kommentar ansehen
05.12.2014 13:15 Uhr von Serhat1970
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was man heut zu Tage nicht alles als Brüste bezeichnet ts ts ts :)

[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
05.12.2014 14:11 Uhr von jo-28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.southpark.de/...

10 Jahre alt und immer noch Brandaktuell ;)
Kommentar ansehen
05.12.2014 14:55 Uhr von amaxx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich!!! ... Darauf hat die WELT gewartet !!! /ironieoff

Was ein grausamer Anblick, viel zu dürr und flach, dann das ganze Lametta aufm Kopf, schrill geschminkt ... grausam .... will die zum Karneval?
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:05 Uhr von Der_Tiroler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@amaxx

eher zu RTL...
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:20 Uhr von Vosgienne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News: Miley Cyrus komplett bekleidet!!!
Nein, war bloß Spaß :-)
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:20 Uhr von Jackyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://m.youtube.com/...
Da hat sie wohl die Flinte auf Nutte gestellt.
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:29 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sohn von Arnold Schwarzenegger sollte die olle sol schnell wie möglich in die Wüste schicken. Der Terminator schämt sich ja schon das sein Sohn so eine tusse angelacht hat.
Kommentar ansehen
05.12.2014 15:57 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens die Umwelt wird nicht so stark belastet, die Aufkleber müssen ja bei ihr und der Ollen daneben nicht so gross sein...
Kommentar ansehen
05.12.2014 16:07 Uhr von Aw350m3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig was aus der geworden ist. Miley sah finde ich früher zu ihrer Anfangszeit sowas von heiß aus, aber mitlerweilig, wenn man z.B. das Foto oben sieht... dann bekommt die doch nurnoch n Job als Deko in nem Gruselhaus.!
Kommentar ansehen
05.12.2014 17:09 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch ! das ist Justin Bieber
Kommentar ansehen
05.12.2014 19:05 Uhr von telemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boar sieht die fertig aus
Kommentar ansehen
05.12.2014 20:44 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der liebe Gott der war so nett,
und schoss zwei Erbsen mir auf´s Brett.
Kommentar ansehen
05.12.2014 20:56 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brüste? wo?
Kommentar ansehen
05.12.2014 21:14 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat aber ziemlich große Brüste...
Oh wait... es ja eine Frau...
Armes Ding, so kleine Glocken... Glöckchen...
Kommentar ansehen
05.12.2014 22:39 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Brüste ? Die zwei Knubbel kann man nicht als Brüste ansehen die sieht aus wie nen Junge.
Kommentar ansehen
05.12.2014 22:53 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will ich mit so kleinen Titten UND so einer hässlichen Gesichtsbemalung?
Kommentar ansehen
06.12.2014 00:41 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Sticker...

:(
Kommentar ansehen
06.12.2014 05:08 Uhr von Surrender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jo-28: Die Folge war toll, aber South Park hat durchaus aktuellere Folgen zum Thema. Um genau zu sein: Die aktuellste Folge von dieser Woche.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?