05.12.14 10:09 Uhr
 1.678
 

Das gab´s noch nie: Bald gibt es den 3er BMW auch als 340i

Im kommenden Jahr liftet der Autobauer BMW den kleinen 3er, und dann wird es eine völlige Neuheit geben: Einen 340i.

Unter dessen Haube arbeitet ein Sechszylinder mit 365 PS. Er soll in die Lücke zwischen den 335i und den starken M3 passen.

Früher standen die Bezeichnungen 540i oder auch 740i für Achtzylindermodelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, 3er, 340i
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 14:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat vielleicht vor 30 Jahren das öetzte mal nen 3er BMW zu Gesicht bekommen...
Kommentar ansehen
05.12.2014 14:34 Uhr von jo-28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der 1er (Coupé) ist so groß wie ein alter 3er, der 3er so groß wie ein alter 5er, der 5er so groß wie ein alter 7er usw usf...

Liebe BMW AG: Passt doch endlich mal eure Nummern an... Wenns so weiter geht muss ich mir in ein paar Jahren einen -1er kaufen damit ich wieder einen echten 3er bekomme, und kein tonnenschweres, wuchtiges Dickschiff.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?