05.12.14 09:17 Uhr
 3.458
 

Körpersprache von Wladimir Putin wurde psychologisch analysiert

Wladimir Putin, der umstrittene Regent Russlands, hat in einer Ansprache an sein Land verkündet, dass Russland auf eine Neugeburt wartet. Im Auftrag der "Bild-Zeitung" hat eine Psychologin sein Verhalten und seine Körpersprache bei der Rede beurteilt.

Sie kam zu dem Schluss, dass Putin sich selbst inszeniert, indem er mit schwingenden Armen zum Podium schreitet und seine Macht mit einem beherzten Griff zum Pult demonstriert.

In seinem Gesicht will sie lesen können, dass er sich selbst nicht traut, was durch die Anhebung einer einzelnen Augenbraue signalisiert wird. Auch höchste Konzentration stünde in seinem Gesicht geschrieben. Wladimir Putin habe große Angst etwas falsch zu machen und sei daher angespannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wladimir Putin, Analyse, Körpersprache, Psychologin
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 09:26 Uhr von Renshy
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
also ein ganz normaler kerl mit lampenfieber (:
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:40 Uhr von holly47
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu brauchten sie eine Psychologien,das sind doch alles selbst bestens ausgebildete Kräfte bei Bild
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:40 Uhr von Maika191
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Können die auch mal das Merkel analysieren? Würde mich mal interessieren was dabei raus kommt.

Wahrscheinlich so was wie
Ihr seid mir doch eh alle scheiß egal, ich mach eh was ich will bzw. was die Bankenlobby und Washigton will, ätsch.
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:54 Uhr von KissArmy666
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@ Maika191

da braucht man keinen "Psychologen".. jeder weis das Mutti die Arschleckerin der Amis ist.
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:57 Uhr von paulpaul
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Ähm, Obama greift doch auch immer beherzt ans Pult, wenn er seine gequirlte Scheisse von sich gibt.
Hat der etwa die gleichen "Probleme"
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:57 Uhr von Borgir
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Psychologin im Auftrag der "Bild"......das sagt alles über die Glaubwürdigkeit und Qualität der "Untersuchung"
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:02 Uhr von Maedy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also die Analyse ergab,dass er sich so benimmt wie alle Politiker...super!
...und was sein Gesicht angeht...ist er nicht dafür bekannt ab und an Botox zu nehmen? Wie will man da was aussagekräftiges erkennen, liebe Psychologin ....
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:10 Uhr von m0u
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Naja, bei Merkel... fällt mir irgendwie nur der hier ein:

http://d22zlbw5ff7yk5.cloudfront.net/...
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:54 Uhr von Naikon
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich beschäftige mich ja auch selber mit Körpersprache, doch erscheint mir Putin wenn er mit dem Volk selbst redet, viel sympathischer als manch Anderer.

Zudem wurde die analyse von der Bild gesponsort, somit können wir zu 99,99999999999% sagen, dass das Ergebnis sowieso nicht richtig ist.

Ich habe diese Psychologin mal gegooglet und festgestellt, dass sie kein Wort russisch spricht? Huh, wie möchte Sie dann die jeweilige Reaktion eines Satzes zum Körpers beurteilen? Satzausdrücke werden von Land zu Land unterschiedlich wiedergegeben.

Ich schaue mehrmals in der Woche RT[russisch/deutsch] und informiere mich auch in anderen Freien Medien über den Stand der Dinge in der Welt. Putins Auftreten ist sicher und standfest. Er bringt eine Entschlossenheit mit, welche für sich selbst spricht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach hat Putin keinerlei Gestiken für Lügen mittels Körpersprache rübergebracht.

Reaktion und Urteil von Bild und anderen uns aufgezwungenen deutschen Medien sind einfach nur Blasphemie, Neid und / oder Hass.

Punkt
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:27 Uhr von Naikon
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Kosmokek
zufällig spreche ich Russisch und beschäftige mich intensiv mit der Sachlage aus der News-Rubrik.
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:12 Uhr von Failking
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sämtliche Politiker haben Scouts die ihnen eine richtige Körpersprache beibringen.
Was die Tante da rausgelesen haben mag, ist westlich propagierte Meinungsmache
Kommentar ansehen
05.12.2014 14:18 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dance wladimir, dance!
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2014 18:02 Uhr von Trallala2
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Mann, haben wir hier eine große Russengemeinde in Deutschland. Ich hoffe der Verfassungschutz macht seine Arbeit und ermittelt alle Putin-Arschkriecher hier anhand ihrer IP, denn wenn es zum Krieg mit Russland kommt, muss man Russlands Fünfte Kolone zuerst zu ihrer eigenen Sicherheit festsetzen.
Kommentar ansehen
05.12.2014 20:38 Uhr von turmfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollen die mal mit der verlogenen Amibande machen, wenn ich diese Hackfresse Kerry sehe, brauche ich nicht noch die Körperhaltung da gehen alle Warnlampen an. Ganz zu schweigen von Obama, Biden, Clinton und Nuland, wüüüüürg, kotz und nochmal kotz!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben