05.12.14 09:01 Uhr
 7.536
 

Terminator 5: Grauhaariger Schwarzenegger trifft auf jungen Arnie

"Ich komme zurück" versprach T-800-Terminator Arnold Schwarzenegger in früheren Teilen des Science-Fiction-Klassikers "Terminator".

Das wird nun am 9.Juli 2015 soweit sein, wenn Terminator 5: Genisys in deutschen Kinos zu sehen sein wird. Der passende Trailer zum Film ist nun veröffentlicht worden.

Darin schickt der T-800 aus der Zukunft, Sarah Connor zurück in die Vergangenheit, als sie zum ersten Mal auf den Terminator traf. Szenen vom jungen Schwarzenegger wurden mittels Computer in den Film eingefügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terminator, Schwarzenegger, Terminator 5
Quelle: cafegelb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 09:27 Uhr von Komikerr
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:37 Uhr von Maedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ouster ...und wieder und wieder und wieder... :-)

der Trailer ist auf jedenfall recht ansprechend .
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:39 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Terminator spricht nicht, ein Terminator handelt...:D
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:00 Uhr von KissArmy666
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Blogs als Quelle? Minus..

Terminator ist schon lange am Ende. Teil 1+2 waren erste Sahne.. der Rest ist Abfall.
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:01 Uhr von Naikon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird gut :D
Ich freu mich drauf ^^
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:01 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool...Terminator rules
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:35 Uhr von damagic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
3 war mist, der letzte war ganz ok, aber wenn der trailer nicht schon wieder die besten szenen enthält wird der film ganz sicher klasse...ich freu mich drauf :)
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:41 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
War froh das man im 4. Teil endlich mal in der Zukunft angekommen war... ...auch wenn er sonst ziemlich mies war. Aber jetzt wieder zurück!? :-(
Naja, Schlimmer als Teil 3 kann es nicht werden.
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:49 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit emilia clarke, nice :D

wird geguckt!
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:18 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand bis auf Teil 3 alle Teile richtig gut und unterhaltsam. Sogar der dritte war auf seine ganz eigene Art eigentlich ziemlich gut, nur wurde er halt übelst ins Lächerliche gezogen ;)


Aber Terminator .... herrlich, solangs ein wenig sinnvoller wird als der letzte, why not :D
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:32 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn de computergrafik schon soweit ist, dann brauchen wir naechstens ja keine richtigen schauspieler mehr. dier werden nur einmal gescannt und fertig
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:29 Uhr von ghostinside
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was für ein scheiss Trailer. Absolut belanglos.
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:45 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum sollte ein Roboter graue Haare haben?
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:57 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe
Der T-800 ist ja mit echten Zellen überzogen. Also echte Haut und Haarzellen. Die könnten natürlich altern.
Kommentar ansehen
05.12.2014 13:46 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da habe ich ja doch richtig gesehen, da spielt ja Emilia Clarke mit, die Mutter der Drachen :-)
Kommentar ansehen
05.12.2014 16:32 Uhr von miraculix2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
leider sind wir schon zu verwöhnt was filme so angeht ,ja der mensch ist nie zufrieden...
egal........ alle die es toll finden sollens schauen die anderen schauen halt was ihnen gefällt...
würden alle auf das selbe stehen dann hätten wir alle die selbe freundin od. freund....
Coooool ist auch die serie ( Sarah Connor Chronicles )..grüße miraculix................
Kommentar ansehen
05.12.2014 16:56 Uhr von T1berius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genisys?
Kommentar ansehen
05.12.2014 17:21 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd mir den anschauen
Kommentar ansehen
05.12.2014 18:16 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FredDurst82 der 3. Teil war echt genial. Das war nicht einfach so ein blödes Gelaber.
Kommentar ansehen
05.12.2014 19:08 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe
>>warum sollte ein Roboter graue Haare haben?<<

Der Terminator ist kein Roboter, sondern ein Cyborg. Zumindest wird das im Film behauptet. Per Definition ist aber auch das falsch. Genau genommen ist der Terminator ein Androide.

Warum er graue Haare hat bzw. haben kann, wurde dir ja schon genannt. :)
Kommentar ansehen
05.12.2014 19:59 Uhr von ChrisXsb
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man Teil 4 nur gut finden? Terminator ohne Arnie geht nicht. Für mich hat die Reihe bisher nur 3 Teile!
Kommentar ansehen
05.12.2014 21:40 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChrisXsb
>>Terminator ohne Arnie geht nicht.<<

Da stimme ich dir zu. Was mich an der Serie am meisten stört, ist die Tatsache, daß, außer Arnie, nur wenige Darsteller fest dabei sind. Mehrere John Connor, die sich nicht mal annähernd ähnlich sehen, das Gleiche bei Kyle Reese.

Haben es neben dem "echten" Terminator, also Arnie, und Dr. Silberman noch andere Darsteller auf drei Auftritte in Terminator-Filmen gebracht?
Kommentar ansehen
07.12.2014 23:10 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man echt jede gute Story ausreizen bis es nicht mehr geht. Ausserdem ist die neue Story dann meiner Meinung nach gar nicht schlüssig.
"T-800 schickt Sarah Connor zurück".
Hätte dann nicht im ersten Teil Sarah von Sarah gerettet werden müssen?!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben