05.12.14 08:50 Uhr
 1.425
 

Donauwörth: Frau wird am helllichten Tag von drei Männern sexuell belästigt

Die 37-jährige hatte gegen 15 Uhr ihre Kinder zur Musikschule gebracht. Auf Rückweg wurde sie auf dem Parkplatz plötzlich von drei Männern umzingelt.

Sie öffneten ihre Hosen, holten ihre Geschlechtsteile heraus und spielten daran herum. Kurz danach urinierten sie vor der Frau auf die Straße. Das Opfer flüchtete in Richtung Promenade.

Die Polizei fahndet nach drei afrikanisch aussehenden Männern, 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, bekleidet mit Winterkleidung mit Kapuzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WOK-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tag, Donauwörth, Exibitionisten
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 09:02 Uhr von Jem110
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Das sind bestimmt langjährige integrierte Mitbürger!

Die denken immer noch das Sie im Urwald sind!

Ironie off!

[ nachträglich editiert von Jem110 ]
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:05 Uhr von m0u
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:20 Uhr von Petabyte-SSD
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben die nur "Guten Tag" auf afrikanisch gesagt?
Man muss schon ein wenig Toleranz zeigen :)
Kommentar ansehen
05.12.2014 09:52 Uhr von KissArmy666
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
und solche "Menschen" flüchten aus ihrer Heimat vor Verfolgung, Gewalt.. blabla.. sofort AUSWEISEN!
Kommentar ansehen
05.12.2014 11:39 Uhr von tom_bola
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
paulBausZ kommt aus einer Gegend, in der das ein normales Begrüßungsritual ist. Jeder der das nicht versteht ist intolerant, rassistisch und natürlich ein Nazi.
Kommentar ansehen
05.12.2014 12:46 Uhr von CheesySTP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Auf Rückweg wurde sie auf dem Parkplatz ..."

????
Kommentar ansehen
05.12.2014 13:23 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"afrikanisch aussehenden Männer"
Darf man jetzt nicht mal mehr Schwarze sagen ??
Kommentar ansehen
06.12.2014 02:46 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"wird "Schwarzer" irgendwann ebenso rassistisch ausgelegt und "verboten""

da hat aber dann Alice Schwarzer ein Problem

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben