05.12.14 08:33 Uhr
 130
 

"Slipknot": Ehemaliger Drum-Techniker enthüllt Namen der neuen Mitglieder

Mit einem Foto hat ein ehemaliger Schlagzeug-Techniker der Band "Slipknot" die Identität der neuen Mitglieder der Formation bekannt gegeben. Das Foto wurde über die Plattform Instagram veröffentlicht.

Der neue Schlagzeuger ist demnach Jay Weinberg, ehemals bei "Against me!". Der neue Bassist von "Slipknot" ist Alessandro "Vman" Venturella. Wer die neuen bei "Slipknot" sind, wurde aber zuvor schon so vermutet.

Norm Costa, so der Name des Technikers, arbeitete 22 Jahre für Dave Lombardo von "Slayer". Bei "Slipknot" wurde er vor kurzem entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Slipknot, Techniker, neue Mitglieder
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 08:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das dürfte sein letzter Job bei einer größeren Band gewesen sein. Indiskretion wird denke ich von keiner Band gerne gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?