05.12.14 08:33 Uhr
 113
 

"Slipknot": Ehemaliger Drum-Techniker enthüllt Namen der neuen Mitglieder

Mit einem Foto hat ein ehemaliger Schlagzeug-Techniker der Band "Slipknot" die Identität der neuen Mitglieder der Formation bekannt gegeben. Das Foto wurde über die Plattform Instagram veröffentlicht.

Der neue Schlagzeuger ist demnach Jay Weinberg, ehemals bei "Against me!". Der neue Bassist von "Slipknot" ist Alessandro "Vman" Venturella. Wer die neuen bei "Slipknot" sind, wurde aber zuvor schon so vermutet.

Norm Costa, so der Name des Technikers, arbeitete 22 Jahre für Dave Lombardo von "Slayer". Bei "Slipknot" wurde er vor kurzem entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Slipknot, Techniker, neue Mitglieder
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2014 08:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das dürfte sein letzter Job bei einer größeren Band gewesen sein. Indiskretion wird denke ich von keiner Band gerne gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?