04.12.14 16:35 Uhr
 74
 

Nohra: Autofahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am heutigen Donnerstagvormittag gegen 10:25 Uhr kam es in Nohra im Kreis Weimarer Land zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 79-jähriger Opel-Fahrer kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Der Opel überschlug sich anschließend am angrenzenden Feld, wodurch der Fahrer schwer verletzt wurde.

An dem Opel entstand ein Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Verkehrsunfall, schwer
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 16:46 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nohra......

Wieso wusste ich bloss, das der Dorfname aus Thüringen kommt, brauche langsam echt den "Thüringen-Globus", guter Party-Gag, die ganzen Namen dort... xD
Kommentar ansehen
04.12.2014 16:59 Uhr von lynxz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
^^haha schenkelklopfer!! haha
Kommentar ansehen
04.12.2014 17:12 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lynxz
^^haha schenkelklopfer!! haha

Du hättest vielleicht noch ein Nicht! hinten anfügen sollen, oder eine Sarkasmuswarnung, weil sonst verstehen manche hier nicht, das du das nicht Ernst meintest...

Egal, ich habs ja verstanden, und gebe dir Recht, der Spruch war zwar arm, aber nicht so arm und unterhaltsam, wie die Dorfnamen in Thüringen.

Ich kann ja auch nix dafür, das man darüber lachen muss, ist ja auch nicht schlimm, oder böse gemeint, ist einfach nur lustig, sorry

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?