04.12.14 15:27 Uhr
 154
 

MediaSaturn Kunden erhalten Expresslieferung in 22 Städten tagesaktuell

In 22 Städten können Kunden von Media-Markt oder Saturn-Kunden ihre online bestellten Artikel noch am gleichen Tag erhalten.

Der Service kostet 9,90 Euro. Der Kooperationspartner für die Lieferungen heißt tiramizoo. Der Dienst wurde ein halbes Jahr lang in sieben Großstädten bereits getestet und soll in 2015 auch noch weiter ausgebaut werden.

Kunden erhalten die Ware in der Regel binnen drei Stunden. Ferner können sie auch ein Wunschtermin angeben, der innerhalb von vier Tagen nach Bestellung ein wählbares Bestellfenster von zwei Stunden bietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Saturn, Media Markt, Bestellung
Quelle: heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 16:24 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift.
Kommentar ansehen
04.12.2014 16:40 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich von den Märkten halte, sei jetzt mal dahin gestellt, aber schon irgendwie clever. Einer der wenigen Vorteile der "Offline-"Händler ist ja, dass sie die Ware Vor-Ort haben und schneller noch als Online-Händler liefern können.

Im Netz hab ich zwar schnell bestellt, aber ich muss immer noch warten bis morgen. Und bis Amazon&Co so viele Lager aufgebaut haben damit sie den Vorteil wieder wett gemacht haben, vergehen noch ein paar Tage.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?