04.12.14 15:08 Uhr
 344
 

Bunt gefärbte Achselhaare sind bei Instagram im Trend

Über Achselbehaarung lässt sich streiten, doch der neue Trend, der sich nun bei Instagram durchsetzt, ist wirklich kurios.

Voller Stolz präsentieren Frauen dort ihre Achselpracht, allerdings wurden diese vorher gefärbt. Besonders beliebt sind Knallfarben, wozu beispielsweise grün, blau oder rosa zählen.

Eine amerikanische Haarstylistin hat den Trend ins Rollen gebracht, nachdem sie sich und ihrer Freundin die Achselhaare gefärbt und Fotos davon auf Instagram gepostet hat. Mittlerweile ziehen immer mehr Frauen nach und präsentieren ihre Wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Instagram, Achselhaar
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 15:21 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ähm... danke, nein...
Frauen sollten möglichst haarlos sein.
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:43 Uhr von atrocity
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero Nein, Frauen sollten möglichst so sein wie sie sich selber am wohlsten fühlen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:51 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ouuuh, Clownsbären, oder färben die sich nur ihren Achseldschungel?.... :-(

So mancher Trend, Aua....
Kommentar ansehen
04.12.2014 16:58 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cooool...dann den Damen mit *permanent* entfernten Haaren in den Achseln eine lange Nase machen...weil sie nicht mitmachen können,wenn sie denn wollten ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2014 17:09 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
atrocity:
Absolut richtig! Es bringt ja nichts, wenn Frau sich nicht wohlfühlt und einfach nur wild irgendwelchen - mehr oder minder - kurzlebigen Trends hinterherrennt.

Und gleichzeitig darf aber jeder seine eigenen Vorlieben haben :-)
Je nachdem dürfen dann die Haare auch mal gerne nicht nur halsabwärts fehlen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 21:23 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebenso wie "Hirn mit Verstand"!
Kommentar ansehen
04.12.2014 22:31 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achselhaare einfach nur haben reicht schon lange nicht mehr, jeder muss sie sehen können!
Kommentar ansehen
04.12.2014 23:52 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederlich, aber das kann ich topen ich werd mir die Haare auf meinen Po auch färben und das als neuen Trend puplizieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?