04.12.14 14:49 Uhr
 2.068
 

Köln: Frau nimmt Räuber in den Schwitzkasten - Er wählte in Panik die 110

In Köln wollte ein drogenabhängiger Mann eine ältere Frau mit dem Geld-Tausch-Trick um ihr Bargeld bringen. Zudem wollte der Mann der Frau die Handtasche entreißen.

Dabei gab es eine Rangelei. Im Laufe dieser Auseinandersetzung nahm das 63-jährige Opfer den Mann in den Schwitzkasten. In Panik wählte der Mann dann die 110 und forderte die Hilfe der Beamten an.

Nun musste sich der Täter vor Gericht verantworten. Der Mann erhielt eine Haftstrafe von 13 Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Köln, Räuber, Panik, 110, Schwitzkasten
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 14:54 Uhr von HumancentiPad
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Hat sie gut gemacht!
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:04 Uhr von shadow#
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha
Alles richtig gemacht.
Wenn sie im Knast aufpassen dass er nicht an Drogen kommt, ist gleich noch ein weiteres Problem gelöst.
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:24 Uhr von quade34
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Drogenabhängigkeit sorgt wohl auch gleichzeitig für körperliche Schwäche. Im Knast kann der sich dann im Fitnesscenter regenerieren.
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:42 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
mann lässt sich von rentnerin fertig machen, peinlich peinlich
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:44 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm die Frau hat wohl mal früher Kampfsport gemacht :) Sehr gut einer weniger von diesen Halunken auf der Strasse.

*edit*
Sie hat tatsächlich vor 40 Jahren ! mal Judo gemacht laut Quelle :) Ihr Lehrer war wohl sehr gut.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:55 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Lol, kanns mir richtig vorstellen, wie son klapperdürrer Junkie da liegt, und so ne wohlgenährte Dame oben drauf, ihn im Schwitzkasten, das nenn ich mal Instant Karma!

Ziehe den Hut vor der Dame!

quade34
Im Knast kann der sich dann im Fitnesscenter regenerieren.

Ich glaube, im Knast kommst du eher täglich an Drogen, als in den Fitnessraum...
Kommentar ansehen
05.12.2014 08:28 Uhr von Brit2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News ever vom Tage. Tolle Oma!
Kommentar ansehen
05.12.2014 10:34 Uhr von Berundo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Pussy.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?