04.12.14 13:28 Uhr
 119
 

Fußball: Phillip Lahm will nicht zur Nationalmannschaft zurückkehren

Nach den katastrophalen Auftritten der deutschen Elf bei der EM-Qualifikation wurden Stimmen laut, dass der ehemalige DFB-Kapitän Phillip Lahm zurückkehren und die Situation wieder in Ordnung bringen müsse.

Doch der schließt eine Rückkehr kategorisch aus, er habe auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört und daran würde sich nichts ändern.

Fußballfans liebäugeln auch mit einer Rückkehr der Top-Spieler Miroslav Klose und Per Mertesacker, doch hierzu gab es bislang kein Statement. Für Lahm ist klar, dass er sein DFB-Trikot nur noch als Zuschauer tragen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Philipp Lahm
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 13:52 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phillip Lahm will nicht zur Nationalmannschaft zurückkehren

Hängt wohl damit zusammen, das er vor ein paar Wochen(!!!) seinen Rücktritt aus der Mannschaft erklärt hat, und wohl auch wusste, was er da tat, auf dem Höhepunkt des Erfolges.

Warum sollte er denn jetzt zurückkommen wollen?
Kommentar ansehen
04.12.2014 21:57 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen, einen besseren Abgang gibt es wohl nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?