04.12.14 13:20 Uhr
 667
 

Frankreich: Frau vergewaltigt und Mann ausgeraubt, weil sie Juden sind

Frankreich ist derzeit über einen brutalen antisemitischen Vorfall schockiert.

In einem Vorort von Paris wurde ein Paar in dessen Wohnung attackiert, ausgeraubt und die Frau vergewaltigt: Der einzige Grund dafür war, dass sie Juden sind.

"Ihr seid Juden, also habt ihr Geld", so einer der Eindringlinge. Den festgenommenen Verdächtigen wird nun religiös-motivierte Gewalt vorgeworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Frankreich, Juden
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 13:23 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:27 Uhr von bergwilly
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Moslems?
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:34 Uhr von stoske
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@TragischerEinzelfall: Mit den Rassisten ist es wie mit den Arschlöchern. Die Quote ist überall dieselbe. Ausser du glaubst, sie wäre irgendwo höher, dann stimmt es zumindest bei dir.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
04.12.2014 14:16 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Frau vergewaltigt und Mann ausgeraubt, weil sie Juden sind

Eigentlich, weil die Täter annahmen, das das Paar Geld hat.
Das schlossen sie nur dummer- wie unlogischerweise daraus, alle über einen Kamm zu scheren, und zu denken, das ALLE Juden Bankster sind...
Kommentar ansehen
04.12.2014 21:22 Uhr von h1111
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"drei festgenommenen jungen Männer mit den Vornamen Ladji, Yazine und Omar"

http://www.welt.de/...

Inzwischen müsste echt jedem klar sein woher 90% der Antisemitischen Straftaten kommen. Aber jeder der es ausspricht ist selber Rassist.

[ nachträglich editiert von h1111 ]
Kommentar ansehen
05.12.2014 02:27 Uhr von h1111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zeitsprung2367
Wenn hier jemand jüdisch ist kann er ja gern seine Erfahrung äußern aber die Sachlage ist auch so klar:

Zitat Wikipedia:
"In einer repräsentativen Studie des Berliner Meinungsforschungsinstituts Info GmbH im August 2012 gaben 18 % der in Deutschland lebenden Türken und Deutschtürken an, Juden als minderwertige Menschen zu betrachten."

"Von 500 befragten jungen, in Deutschland aufgewachsenen Muslimen stimmten 15,7 % dem Satz zu, dass Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig seien. Die Zustimmung zu diesem Vorurteil war damit doppelt so hoch wie bei anderen Einwanderer-Jugendlichen und fast DREIMAL so hoch wie in der originär deutschen Altersgruppe."

Außerdem:
In Frankreich gab es allein dieses Jahre mehrere schwere Attentate von Islamisten gegenüber Juden. Ich hab von keiner einzigen rechtsgerichteten mitbekommen. Du?

Und in Deutschland:
Im Dritten Quartal hat sich die Zahl der antisemitischen Straftaten im Vergleich zum zweiten Quartal verdoppelt.
Zweites Quartal: 159
Drittes Quartal: 302
http://www.rp-online.de/...

Wenn du jetzt einmal überlegst welche Religion diese Anti-Israel Demonstraten vor ein paar Monaten angehörten, sollte selbst dir klar werden das es keine rechten waren die plötzlich aus ihren Löchern kamen und zu dieser Verdoppelung geführt haben.
Kommentar ansehen
05.12.2014 17:35 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hr111 ich bin jüdisch und nichteinmal am Bund mit Abraham nämlich der Beschneidung sieht man mir an dass ich Jude bin. Daher bin ich in der Öffebtlichkeit weder Opfer von Antisemitismus noch hatte ich in der Hinsicht Probpeme mit Moslems. Die die meine Freunde sind akzeptieren mich wie.ich bin

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?