04.12.14 12:52 Uhr
 1.461
 

Umzug extrem: "Bild"-Leser knipst äußerst kurioses Umzugsauto

Einen skurrilen "Umzugswagen" fotografierte jetzt ein Leser der "Bild" in Baden-Württemberg.

Dabei handelte es sich um einen Volvo, der nicht nur im Innenraum mit Umzugsgut vollgestopft wurde, sondern dem auch noch mehrere große Schränke aufs Dach geschnallt wurden.

Laut dem Leser war die ungewöhnliche Fuhre mit Klebeband und Gurten gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Leser, Umzug
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 12:54 Uhr von ar1234
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine leichte Bremsung und die Möbel fahren alleine noch ein Stück weiter....

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:01 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte den BILD-Leser geknipst, und ihn als äusserst "kuriosen" Menschen veröffentlicht!
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:03 Uhr von brycer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das nicht kurios, sondern gefährlich.
Gefährlich nicht nur für den Fahrer und eventuelle Insassen dieses Autos! Er stellt auch eine Gefah für andere dar.
Der Schwerpunkt des Autos ist mit Sicherheit um einiges nach oben verlagert, was sich sehr negativ auf das Lenk- und Kurvenverhalten auswirkt.
Und da kann das Auto natürlich auch eine Gefahr für andere sein, wenn der Wagen ausbricht und unkontrolliert auf der Straße umherschlingert. :-(

Dass das Gewicht und die zulässige Dachlast höchstwahrscheinlich auch überschritten sind, das kommt noch dazu.
Wer schon mal den Vergleich hatte ein normal beladenes Auto und dann ein überladenes zu bremsen, der weiß was das heißt.
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:17 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schwedenautos halten was aus. Sogar IKEA.
Kommentar ansehen
04.12.2014 21:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, noch nicht mal ein Dachträger...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?