04.12.14 12:42 Uhr
 1.583
 

Bushido gegen Kay One - Immer mehr sehen Rapperkrieg

Auf der Plattform YouTube bricht der Disstrack von Kay One in Richtung Bushido alle Rekorde - ShortNews berichtete bereits.

Nun knackte der Song "Tag des jüngsten Gerichts" sogar die Sechs-Millionen-Marke auf YouTube.

Kay One und Bushido waren einst beste Freunde, nun schießt Kay One mit seinem 25 Minuten langen Song gegen Bushido - als Rache gegen die Seitenhiebe aus Bushidos Song "Leben und Tod des Kenneth Glöckler"!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Rap, Kay One
Quelle: cafegelb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 12:45 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bushido gegen Kay One - Immer mehr sehen Rapperkrieg

Immer mehr Zwölfjährige, die auf diesen Plattenverkaufshype reinfallen, rofl!

Wenn überhaupt, ist der Erste von den beiden G`s(LOL) der Einzige von beiden gewesen, der mal Rap gemacht hat, wenn auch mit Märchentexten...

Der andere war schon immer nur ein Hit-Popper!

Rapperkrieg, selten so gelacht!
Danke dafür, kriege mich nicht mehr ein!
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:42 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 Pac - Biggie das war noch Rapperkrieg.

Aber das ist hier doch alles nur Promo für die Alben.
Kommentar ansehen
04.12.2014 14:07 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Eastcoast vs Westcoast, z.B. Tim Dog gegen Comptons Most Wanted...
Kommentar ansehen
04.12.2014 14:35 Uhr von KaiserackerSK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn der eine durch den anderen erschossen wird dann würde ich dem beipflichten aber so sehe ich auch nur eine billige Werbecampangne. Und das mit dem Rapper ist doch der absolute Hammer. Nur weil man sich eine Goldkette umhängt und die Hosen tiefer zieht und dabei böse guckt??
Kommentar ansehen
04.12.2014 17:20 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würds nicht stören wenn beide auf einmal nicht mehr da wären...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?