04.12.14 12:23 Uhr
 32
 

Biathlon: Erik Lesser auf Rang vier

Beim Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) erreichte Erik Lesser (26 Jahre/Frankenhain) am gestrigen Mittwoch bei 20-Kilometer-Rennen Platz vier.

Platz eins sicherte sich Emil Hegle Svendsen (Norwegen), Rang zwei ging an Sergej Semenow (Ukraine) und Dritter wurde Michal Slesingr (Tschechien).

"Zum Warmwerden war das ein guter Auftakt, insgesamt hat das ganz gut gepasst. Der eine Fehler hätte nicht sein müssen und ich hätte auf der letzten Runde mehr Gas geben können", so Lesser nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Rang, Erik Lesser
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?